Festival der Demokratie

Geht auf die Vorführungs-Seite für aktuelle Kinotermine

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

 

Am 7. und 8. Juli 2017 trafen sich die Regierungsvertreter*innen der EU und die 19 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer der Erde in Hamburg. Innensenator Andy Grote kündigte das G20-Treffen als „Festival der Demokratie“ an. Über 30.000 Polizist*innen waren in der Stadt um das Treffen zu schützen, 100.000 Menschen kamen um dagegen zu demonstrieren.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva begleiteten die Demonstrationen mit Ihren Kameras.

Im News-Bereich gibt es Neuigkeiten und ein paar Videos.

Geht auf die Vorführungs-Seite für aktuelle Kinotermine

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

 

Am 7. und 8. Juli 2017 trafen sich die Regierungsvertreter*innen der EU und die 19 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer der Erde in Hamburg. Innensenator Andy Grote kündigte das G20-Treffen als „Festival der Demokratie“ an. Über 30.000 Polizist*innen waren in der Stadt um das Treffen zu schützen, 100.000 Menschen kamen um dagegen zu demonstrieren.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva begleiteten die Demonstrationen mit Ihren Kameras.

Im News-Bereich gibt es Neuigkeiten und ein paar Videos.

Geht auf die Vorführungs-Seite für aktuelle Kinotermine

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

 

Am 7. und 8. Juli 2017 trafen sich die Regierungsvertreter*innen der EU und die 19 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer der Erde in Hamburg. Innensenator Andy Grote kündigte das G20-Treffen als „Festival der Demokratie“ an. Über 30.000 Polizist*innen waren in der Stadt um das Treffen zu schützen, 100.000 Menschen kamen um dagegen zu demonstrieren.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva begleiteten die Demonstrationen mit Ihren Kameras.

Im News-Bereich gibt es Neuigkeiten und ein paar Videos.

Geht auf die Vorführungs-Seite für aktuelle Kinotermine

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

 

Am 7. und 8. Juli 2017 trafen sich die Regierungsvertreter*innen der EU und die 19 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer der Erde in Hamburg. Innensenator Andy Grote kündigte das G20-Treffen als „Festival der Demokratie“ an. Über 30.000 Polizist*innen waren in der Stadt um das Treffen zu schützen, 100.000 Menschen kamen um dagegen zu demonstrieren.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva begleiteten die Demonstrationen mit Ihren Kameras.

Im News-Bereich gibt es Neuigkeiten und ein paar Videos.

Festival of democracy

Check our Screenings-Page for recent cinema-dates

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

At 7. and 8. July 2017 the leaders of the EU and the 19 most developed and emerging economies of the world met in the city of Hamburg/Germany. The Senator of the Interior of Hamburg, Andy Grote announced the meeting as a “Festival of Democracy”. Over 30.000 police officers where in the city to protect it. Up to 100.000 people came to Hamburg to protest against it.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva accompanied the week of protests with their cameras.

Watch the News-Section for more Informations and some Videos

Check our Screenings-Page for recent cinema-dates

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

At 7. and 8. July 2017 the leaders of the EU and the 19 most developed and emerging economies of the world met in the city of Hamburg/Germany. The Senator of the Interior of Hamburg, Andy Grote announced the meeting as a “Festival of Democracy”. Over 30.000 police officers where in the city to protect it. Up to 100.000 people came to Hamburg to protest against it.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva accompanied the week of protests with their cameras.

Watch the News-Section for more Informations and some Videos

Check our Screenings-Page for recent cinema-dates

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

At 7. and 8. July 2017 the leaders of the EU and the 19 most developed and emerging economies of the world met in the city of Hamburg/Germany. The Senator of the Interior of Hamburg, Andy Grote announced the meeting as a “Festival of Democracy”. Over 30.000 police officers where in the city to protect it. Up to 100.000 people came to Hamburg to protest against it.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva accompanied the week of protests with their cameras.

Watch the News-Section for more Informations and some Videos

Check our Screenings-Page for recent cinema-dates

Festival der Demokratie – Offizieller Trailer from Lars von Rilrec on Vimeo.

At 7. and 8. July 2017 the leaders of the EU and the 19 most developed and emerging economies of the world met in the city of Hamburg/Germany. The Senator of the Interior of Hamburg, Andy Grote announced the meeting as a “Festival of Democracy”. Over 30.000 police officers where in the city to protect it. Up to 100.000 people came to Hamburg to protest against it.
Lars Kollros and Alexandra Zaitseva accompanied the week of protests with their cameras.

Watch the News-Section for more Informations and some Videos